Gartenblog-Runde

Also, jetzt muss ich doch dringend mal darauf hinweisen:

Beim Auenländer aus Dresden (Vom Chaos zum Garten in der Elbaue) findet man in letzter Zeit wunderschöne Zusammenfassungen der Gartenblogger-Szene. (Zumindest hab ICH sie erst in letzter Zeit entdeckt.)
Herrlich, wenn die wöchentlichen Runden durch die Gartenblogs derart nett und witzig mal in einem einzigen Beitrag zusammengefasst werden. Nett auch, sich selbst dabei ab und zu mal wiederzufinden. 😉

Danke für die Mühe, lieber Auenländer! *freu*

3 Kommentare

  1. Echt klasse, ich habe das eben zum ersten Mal gesehen. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße, Monika

  2. Stimmt, das macht er sehr schön.
    Lieben Gruß – Elke

  3. Vielen Dank für für das Lob und die Promotion! So, und jetzt bitte fleißig weiter gärtnern und posten, damit ich am Freitag genug Steilvorlagen habe.

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑