Gartenblog-Runde

Also, jetzt muss ich doch dringend mal darauf hinweisen:

Beim Auenländer aus Dresden (Vom Chaos zum Garten in der Elbaue) findet man in letzter Zeit wunderschöne Zusammenfassungen der Gartenblogger-Szene. (Zumindest hab ICH sie erst in letzter Zeit entdeckt.)
Herrlich, wenn die wöchentlichen Runden durch die Gartenblogs derart nett und witzig mal in einem einzigen Beitrag zusammengefasst werden. Nett auch, sich selbst dabei ab und zu mal wiederzufinden. 😉

Danke für die Mühe, lieber Auenländer! *freu*

3 Kommentare

  1. Stadtgarten

    Echt klasse, ich habe das eben zum ersten Mal gesehen. Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße, Monika

  2. Elke

    Stimmt, das macht er sehr schön.
    Lieben Gruß – Elke

  3. auenlaender

    Vielen Dank für für das Lob und die Promotion! So, und jetzt bitte fleißig weiter gärtnern und posten, damit ich am Freitag genug Steilvorlagen habe.

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑