Meine „HERBSTLIEBE“ ist fertig!!! ;-)

[youtube IRXFgWeUDsU]

… und kann bei Interesse bestellt werden:

Bei Amazon

Im Verlags-Shop

Hier noch einmal der Link zur Buch-WebSite.
Dort findet man u.a. auch eine Leseprobe.

Hoch erfreut wäre ich natürlich, wenn jemand Lust hätte, mir nach dem Lesen eine kleine Rezi zu schreiben, damit es irgendwann auch auf der Seite für die Rezensionen etwas zu lesen gibt … 😉

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

  2. Hallo Ulrike – Glückwunsch – es liest sich sehr emotional und realistisch zugleich – jedenfalls die Leseprobe läßt zumindestens bei mir – freie Gedankenspiele zu ….. (liegt wohl am Alter ;-)) – bin gespannt.
    Viel Erfolg Dir und Deinem neuen Roman wünscht Aiko ´s Frauchen Annemarie

  3. Hallo Ulrike, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig. Liebe Grüße Helga

  4. Viel Erfolg wünsche ich Dir mit deinem neuen Roman, auch wenn’s nicht mein Genre ist, Ulinne…nimm’s mir nicht übel.
    LG
    Sisah

  5. Gratuliere ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg!
    Cinzia
    cioccolatamara.splinder.com

  6. Hallo.

    ;o) Glückwunsch und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Pandea

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑