Neue Treppe zum Boden und neue Kellertreppe

Neue Ententreppe zum Dachboden
Hier war vorher eine Luke.
Licht zwischen den Stufen
Neue Kellertreppe –
– die alte war morsch.
Hier – im Kellereingang – haben wir gleichzeitig eine Ablage für Lebensmittel.

Schlafzimmer

Die Decke unseres Schlafzimmers war 24 Jahre lang dunkel – dunkelbraun!!! Endlich, endlich wird sie nun weiß!

Der Teppichboden im Schlafzimmer ist – wie auch der im kleinen Gästezimmer – ebenfalls neu. Logisch! 😉

Kleines Gästezimmer

Auch das kleine Gästezimmer hatte eine dunkle Decke. In einem so kleinen Raum besonders erdrückend! Aber nun wird sie ja hell und freundlich! 🙂

Küche

Für die Küche unten gilt das Gleiche. 1. hatten wir eine schreckliche Lampe an der Decke, 2. war auch hier eine dunkle Decke. Im Essraum VOR diesem Raum ist unser Esszimmer. Da bleibt die dunkle Decke, denn der Michi raucht dort. Hier wurden nur ebenfalls alle Wände geweißelt …

Esszimmer während der Malerarbeiten
Blick von der Küche zum Esszimmer

Neue Lampen

Schlafzimmer
Küche
Kleines Gästezimmer

Flur