Michis Tomatenbeet. Dort kommen seine vorgezogenen Tomatenpflanzen rein.

Michis Paprika- und Chili-Beet vorm Kompost.
Da muss Michi – wie man an den Hundepfotenabdrücken sieht – noch etwas zum Hundeschutz unternehmen, denn SO trampeln sie ihm all seine mühsam vorgezogenen Pflänzchen platt …
(Deshalb hat sein Tomatenbeet ja auch sowas wie einen Käfig drum herum.)

Fürs Hochbeet bin eher ich zuständig. Hinten sieht man die struppigen Erdbeeren – bis auf eine, die ist grün. Bin gespannt, ob die anderen auch noch kommen. Dann die Petersilie, die SO überwintert hat, und von der schon einige Male geerntet wurde in diesem Jahr. Und vorn hab ich heute Radieschen, Möhren und Flücksalat eingesät. Demnächst kommen noch ein paar „normale“ Salatpflänzchen rein, vielleicht auch Rettich und Lauch. Sellerie brauchen wir nicht, wir haben einen dicken Liebstöcken-Busch, der hat das gleiche Aroma. Reicht uns …