DAS wäre seit gestern Morgen schon mal geschafft. Die seit vielen Wochen, (oder gar seit Monaten!), bestellte Tür ist endlich eingebaut! Allerdings fehlt noch immer das kleine Treppchen, das davor eingebaut sein müsste. Auch waren die Türbeschläge immer noch nicht dabei.
Aber nu – wir haben bei diesem Projekt mittlerweile ja gelernt, Geduld zu haben … *seufz*

Von der Bodenseite aus sieht es jetzt SO aus. Es ist eine Spezialtür, recht schwer. Ihre „Innereien“ sollen verhindern, dass sich bei großem Temperatur-Unterschied zwischen kaltem Boden und fußbodenbeheiztem Bad etwas verzieht.
Demnächst wird hier auf dem Boden aber zumindest auch noch besser isoliert und evtl. auch mit Rigips-Platten ausgebaut. 2 neue Dachfenster sind jedenfalls schon mal drin. Eine Ententreppe zu diesem Bodenteil ist ebenfalls bereits bestellt, die alte Treppe ist mir viel zu steil!
Mal schauen … 😉

Aber wir sind schon mal höchst glücklich, dass wir nun ein so schönes, neues Bad haben! 😉