Neues Plugin installiert

Bei Steffi hab ich mir den Tipp abgeholt, und hier hab ichs gefunden: das WordPress-Plugin „Comment info tip„.
Wieder eine nette Spielerei, die bei den Kommentaren – wenn man mit dem Cursor über die Namen/Links der Kommentierenden fährt – ein paar Infos zu ihnen zeigen. Z.B. wie oft derjenige in einem Blog bereits kommentiert hat, wo zuletzt etc. …
Schaut es euch bei den Kommentaren hier mal an. 😉

Eigentlich kann ich mir jetzt das CommentLuv -Plugin sparen …

5 Kommentare

  1. Du warst im Spam-Ordner gelandet, liebe Diane. Hab dich dort eben erst entdeckt und natürlich sofort freigeschaltet.
    Grüßli – Ulrike

  2. Moin Saba,
    ich habs dir in deinem Blog schon gesagt: Das Plugin kannst du nur benutzen, wenn du das Blog auf dem eigenen Server hast. Da musst du es nämlich in deinen Plugin-Ordner hochladen.
    Außerdem ist es ein WordPress-Plugin.
    Ja, schade …
    Ich hätte es vielleicht oben gleich erwähnen sollen.
    Was man sonst damit anfangen kann, weiß ich nicht. Kannste vermutlich wieder löschen.
    Morgengruß – Ulrike

  3. ja liebe Ulrike, nun habe ich mir das plugin runtergeladen und nun weiß ich nicht weiter, ob du mir bitte mal einen Rat geben könntest?,,,danke dir und eine schöne Woche wünscht
    Saba

    Sabas letzter Blogeintrag: eine tolle Vorlage…

  4. Geht also hier auch nicht und trotz Firefox – weil Mr. Gucky meinte in seiner „Wundertüte“ die Cookies sind schuld, MEINE Cookies – aber das sind ganz unterschiedliche Browser die ich benutze und asn unterschiedlichen PC und Notebook 😉

  5. Auch interessant, liebe Ulrike. Und passt auch sehr gut in diesen Blog 🙂
    Ich hoffe hier geht mein Comment, denn in den letzten Tagen gibt es mehrfach probleme mit WordPress-Blogs. Da erscheint weder Bestätigung von Comment noch mein Comment 😉

    Liebe Gruesse 🙂
    Diane

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑