Strandkorb weg …

So, übermorgen kommt er an die Straße und geht mit dem Sperrmüll weg – unser Strandkorb. Sooo alt ist der noch garnicht, aber schaut mal, wie schrecklich der aussieht!

2August2013-neueMoebel-Garten 0015

Die 2 letzten dieser – nach vielen Jahren – ebenfalls kaputten Gartenstühle werden ebenfalls entsorgt.

Statt des Strandkorbs steht nun ein Sofa an der Stelle – viel bequemer …

29August2013-Garten_0023

Da kann man die Schublade ausziehen, ebenfalls Kissen drauf packen, die Rückenlehnen verstellen, die Seitenablagen ausklappen, und man hat eine schöne, breite Liege. Fehlt nun nur noch ein zusätzlicher Sonnenschirm …

6 Kommentare

  1. Abwarten liebe Ulrike, der Sommer kommt jetzt noch einmal richtig zurück… aber ich kann das verstehen wegen den 3 wirklich heißen Tagen die vielleicht noch kommen, würde ich auch nicht unbedingt den Schirm kaufen. Aber deine Lounge-Möbel sehen wirklich klasse aus vorallem der Tisch sieht wirklich toll daszu aus. Ich wünsch dir noch einen schönen Spätsommer in deinem traumhaften Garten.
    Liebe Grüße Anna

  2. Ulrike

    26. August 2013 at 7:22

    Den Sonnenschirm haben wir übrigens noch nicht gekauft, Sisah, denn in letzter Zeit war auch bei uns das Wetter nicht so dolle, deshalb haben wir auf diesem Sofa bisher noch nicht viel gesessen. Und jetzt überlegen wir, ob wir das nicht aufs nächste Jahr verschieben …
    Denn *wenn* die Sonne jetzt scheint, ist es ja auch nicht mehr so heftig, sie steht ja schon reichlich tief …

  3. Ulrike

    26. August 2013 at 7:19

    Der Link hat sich vor ein paar Monaten geändert, Sisah. Muss jetzt einfach so aussehen: http://www.ulinne.de … 😉
    Das ist auf meinem Server umgestellt worden.

  4. Die Couch sieht edel aus und passt genau in
    diese Gartenecke…mal sehen, welchen Sonnenschirm ihr wählt. In diesem Sommer ging j aohne Sonnenschirm nichts!
    Ich wundere mich gerade, dass mein Blogroll behauptet, dass du seit Monaten nichts gepostet hast. Neue Blogadresse? Muss ich gleich mal überprüfen.
    LG
    Sisah

  5. Ulrike

    2. August 2013 at 14:25

    Ach, Verena, der ist so kaputt, dass ich aufs Wiederherrichten keine Lust mehr habe. Vielleicht holt ihn sich ja jemand von der Straße, dann kann derjenige das machen.

  6. Liebe Ulrike,

    wunderschön, dein Garten!
    Ich werde mich gleich mal weiter auf deinem Blog umsehen.
    Vorher aber noch eine Bitte:
    Gib dem süßen Strandkorb doch noch eine Chance !!!
    Den kann man doch sicher noch renovieren!

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑