Sonnenaufgang heute Morgen. Jede Menge Kondensstreifen am Himmel. Am Flughafen Münster-Osnabrück muss ordentlich was los gewesen sein.

Kondensstreifen-etc-6Feb2015_1981

Viel Schnee liegt momentan nicht mehr.

Kondensstreifen-etc-6Feb2015_1984

Nee, im Augenblick machts keinen Spaß, Gartenfotos zu machen …

Kondensstreifen-etc-6Feb2015_1985

Vor ein paar Tagen sah es hier noch so aus:

30Jan2015-Schnee-neueGardinen-Essz 1961

24Jan2015-Schnee 1942

24Jan2015-Schnee 1935

Wir vermuten übrigens, dass unser „Rattenproblem“, von dem ich kürzlich hier sprach, gar keines ist. Es scheinen vielmehr Wühlmäuse zu sein. Aber auch da werden wir uns etwas einfallen lassen müssen, ich fürchte nämlich, dass von unseren tollen Tulpen aus dem letzten Jahr in diesem nicht mehr viel kommen wird. Alles unterwandert … 🙁