Michis „Strand“

Damit ihr schon mal wisst, was in unserem Garten zur Zeit passiert: Michi will sich am Teichrand einen „Strand“ bauen.

So weit sind wir bisher:

Strand 2011

Ich schätze, dass wir für nächsten Freitag den Sand bestellen können. Da der vor unserer Garage abgeschüttet werden wird, muss das Ganze an einem Tag weggeschafft sein.
Wir sind total gespannt darauf, wie das Ganze dann aussehen wird. 😉

5 Kommentare

  1. Margit

    Spannend! Wird bestimmt ein schönes Plätzchen.
    Liebe Grüße, Margit

  2. Sara

    Eine coole Idee – und so modern! Bei uns in der Stadt gibts z.B. an der Oker auch einen Strand – Okercabana 🙂 Man muß nur Ideen haben …

    Ganz herzlich
    Sara

  3. Sisah

    Die Idee gefällt mir auch, bin gespannt, wie das aussehen wird!
    LG und Frohe Ostern
    Sisah

  4. Llewella

    Oh – was für eine tolle Idee 😉 Bin auch gespannt, wie das dann fertig aussieht!

  5. Elke

    Ich finde, das ist irgendwie eine witzige Idee. Dann wünsche ich euch viel Spaß am Strand!
    Lieben Gruß und frohe Ostern –
    Elke

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑