So hat das feuchtwarme Wetter das „Unkraut“ an unserem Teichrundweg sprießen lassen:

Blog0

Blog0

Blog0

Das sah natürlich nicht so dolle aus.
Also ran an die Arbeit, denn irgendwann ging es nicht mehr, sich davor zu drücken … 😉
Erst mal vorm ehemaligen Hühnerhäuschen angefangen, …

Blog0

…, dann weiter hinterm Wasserfall-Steinhaufen.

Blog0

Anstrengend – deshalb erst mal Pause.

Blog0

Weiter am nächsten Tag – zunächst bis kurz hinter der Steinbank.

Blog0

Ein kleines Stück nur noch …

Blog0

Paul bietet seine Hilfe an, doch davon ist leider nur wenig zu erwarten. 😉

Blog0

Also musste ich doch selbst wieder ran. Und – siehe da: geschafft!

Blog0

Von dem Schweiß, der mir dabei in die Augen floss und von meinem Gesicht tropfte, will ich mal nicht reden. (Ich muss mir unbedingt mal ein paar Stirnbänder kaufen! Irgendwann seh ich nämlich nix mehr …)
Aber nun ist endlich alles wieder so, wie es sein sollte. *freu*

Blog0

Kann sich doch wieder sehen lassen, oder?

Blog0

Und da auch dem Michi-Mann das gefallen hat, hat er selbst auch fix nochmal Hand angelegt, und zwar an dem kleinen Stück auf dem Weg von der Teichterrasse …Blog0

… zur Veranda.

Blog0

Wer weiß, wie lange es so hält, sicher müssen wir da noch ein paar Mal ran …