Überraschung am Mittag. Eben ist bei uns ein groooßes Paket vom Gärtner Pötschke angekommen!
Ganz furchtbar neugierig ist auch der Paulemann, denn ansonsten, wenn bei uns Pakete ankommen, sind da in der Regel Leckerlies für ihn und seine Emma drin …

0

Das Ding muss natürlich von allen Seiten geprüft werden … 😉

0

Da bin jetzt aber auch ich gespannt, was drin ist.

Sooo, jetzt ist die Wundertüte geöffnet.
Alles gut und sicher verpackt!

0

Sehr schön! Ein paar Dahlien-Knollen, Canna, Begonien, ein Kalender, Steckzwiebeln, Samen für Blumenwiese und Gemüsegarten, und sogar ein Mini-Gewächshaus zum Vorziehen des Saatgutes.
Auch Stäbe, die man beschriften und neben die Saat stecken kann.
Toll!

0

Da bedank ich mich doch ganz herzlich bei den Pötschkes … 🙂

Nun müssen wir schon mal schauen, wohin wir später Dahlien, Canna und Begonien setzen können, und der Michi-Mann darf sich um das Vorziehen des Gemüses kümmern. Sowas macht er gern …
Jetzt haben wir aber noch ein bissel Zeit, zumindest für Dahlien & Co, denn die dürfen ja erst später im Jahr in den Garten.