… ist bei uns ein Paket angekommen. Dieses Mal eines von Gardena. Von denen haben wir schon eine ganze Menge – sind ja immer recht gut, diese Sachen. Und wenn man einen Garten hat, kann es eigentlich nie genug sein …

So sah es aus – das Paket, und Emma hat sich offenbar auch sehr dafür interessiert. Normalerweise sind bei uns immer Leckerchen in solchen Paketen, das kennen unsere beiden Hummeln schon. Tja, da wird sie wohl enttäuscht sein, denn ich bin sicher, dass da etwas anderes drin ist … 😉

bilder-von-kamera_0435

Na, dann mal ran ans Aufmachen – ganz schön schwer ist das Teil ja …

bilder-von-kamera_0437

Aha, eine richtige „Bogger-Box“, also extra für uns Garten-Blogger. Keine schlechte Idee!

bilder-von-kamera_0439

Weiter …
Huuu – spannend! Findet auch wohl der Paulemann. Der denkt – bzw. hofft – vermutlich auch, dass gleich für ihn etwas abfällt …

bilder-von-kamera_0440

Und dann??
Aha, ein schöner, neuer Gartenschlauch mit einer Info-Mappe.

bilder-von-kamera_0441

Super, auch mit Düse und Anschlüssen. Passt gerade gut, unsere (ur-)alten Dinger können langsam mal ausgetauscht werden.
Und auch ein niedlicher Schlüsselanhänger und ein Kuli sind dabei.
Fein, beides kann ich ebenfalls gebrauchen.

bilder-von-kamera_0443

Na, dann kanns bei uns ja bald wieder losgehen mit dem Garten-Sprengen. Trocken genug ist es mittlerweile ja. Praxisbericht folgt dann bald …