Meinen Land- und „Beziehungskisten“-Roman gibt es nun auch als Ebook:

Mylopa - Ulrike Linnenbrink

Ulrike Linnenbrink
MYLOPA
Paradies hinter dem Horizont

KURZBESCHREIBUNG:
Ein Liebespaar, ein alter Bauernhof – fernab der Zivilisation, weit draußen auf dem Lande. Das Traumhaus, ein kleines Paradies, umgeben von wildester Natur, bevölkert mit Schafen, einem Esel, Hunden, Katzen, Hühnern und Gänsen. Pures Glück? Weit gefehlt …

KLAPPENTEXT:
Es bedarf schon einer enormen Portion Fantasie, in diesem abgewirtschafteten Bauernhaus, der hässlichen Scheune und dem wildwuchernden Areal die Erfüllung eines Lebenstraumes zu erkennen. Doch für Christine ist es Liebe auf den ersten Blick.
Mit Feuereifer und blinder Glückseligkeit macht sie sich zusammen mit ihrem Lebensgefährten Robin daran, Visionen in die Tat umzusetzen, Mylopa nach ihren Vorstellungen umzubauen und aus wilder Wiese einen prachtvollen Garten zu erschaffen. Ein Paradies soll es werden, doch …
Zwischen all den Plänen, die sie enthusiastisch umsetzt, merkt Christine zu spät, dass Robin sich ihr immer weiter entzieht, dass die rissige Fassade Tag für Tag heftiger bröckelt. Das drohend aufziehende Unheil erkennt sie zu spät.
Und dann gibt es da plötzlich diesen Toten im Wiechholz …

BUCHINFOS:
neobooks-publishing
Veröffentlicht am: 08.12.2013
270 Seiten
Formate: epub, pdf
ISBN: 978-3-8476-6474-1
3,99€
Das Ebook bei neobooks.com
Das Ebook bei Amazon

Würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut und evtl. für euren Ebook-Reader auch zugreift. Ist ja nicht teuer – jedenfalls längst nicht so teuer wie die Hardcover-Version … 😉
Auf der zu neobooks.com verlinkten Seite gibt es übrigens auch eine ziemlich lange Leseprobe!

Ich schätze, dass das Ebook in 3-4 Tagen auch bei Amazon eingestellt ist.